UNSER KUNDENPORTAL
Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der Betreuung unserer Eigentümer und Mieter im Vordergrund.
Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Egal ob per Handy, Tablet oder PC
Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.
Push-Benachrichtung direkt aufs Handy
Wir informieren Sie bequem elektronisch über Neuigkeiten, Termine und wichtige Ereignisse rund um Ihre Liegenschaft.
Wichtige Dokumente überall abrufbar
Greifen Sie online auf Dokumente wie Niederschriften, Energieausweis oder Abrechnungen zu.
Schäden melden, Bearbeitungsstand einsehen
Senden Sie uns Ihre Meldungen, Fragen oder auch Beschwerden online und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.